1 Stimme

QR Code Vorschlag Neue

Hallo,
ich würde es sehr hilfreich finden, wenn es die Möglichkeit gäbe einen QR Code in die Rechnung einzufügen. Sobald der Empfänger der Rechnung in seiner eigenen Banking App ist, könnte er den QR Code scannen und sofort wären alle Zahlungsinformationen für seine Überweisung automatisch ausgefüllt. Bisher gibt es diese Funktion nur für die polnischen Nutzer, aber nicht für die deutschen Nutzer. Es wäre toll, wenn zukünftig auch die deutsche Version entwickelt werden könnte.
Herzlichen Dank
Alexandra

Anonymus 2024-01-10 10:56
Wer hat gestimmt: + 1 Anonymus

Kommentare

Avatar sugester medium
Anonymus
Good morning,
Unfortunately, there is no such option in the program.
At the moment, we do not plan to develop the German version of the system.
Kind regards
Piter

2024-01-10 16:45


Kommentar hinzufügen



Neuen Vorschlag hinzufügen
Vorschläge beantworten
piotr.wajs
Kacper_Seta
michalb
Aktive Benutzer mehr »
mkozicka
Bagi
olaf