0 Stimmen

Mein Smartphone im EU-Ausland Vorschlag Neue

Sehr geehrtes Magenta-Team

Meine Magentarechnung mit der Nummer: 910160070922 über 14,77 EUR möchte ich gerne einsehen. Ich habe einen Vertrag über 9,99 EUR im Monat . Bitte schicken Sie mir die Rechnung auf meine Internetadresse: horsenovalis@googlemail.com
Ich halte mich sehr häufig in Ungarn auf und leide darunter, dass ich in Ungarn kein Internet auf meinem Smartphone habe. Das kann für mich sehr gefährlich werden, da ich viel mit dem Auto, auch nachts unterwegs bin. Auch würde ich gerne mein i-phone mit dem Auto verbinden lassen. Meine Familie und Freunde können das gar nicht glauben, dass ich in Ungarn für sie nicht erreichbar bin.
Wenn das nicht zu ändern ist, möchte ich wissen, wann ich aus diesem Vertrag, zwecks Kündigung, aussteigen kann.

Bemerken möchte ich noch, dass ich mit meinem deutschen Anbieter all die Jahre nie ein Problem hatte.

Freundliche Grüße
Helga Hanisch Trautenberg Straße 2 / 5 2651 Reichenau an der Rax Österreich

Anonymus 2022-09-15 13:33

Kommentar hinzufügen



Neuen Vorschlag hinzufügen
Vorschläge beantworten
piotr.wajs
michalb
Kacper_Seta
Aktive Benutzer mehr »
mkozicka
Bagi
olaf